Das Team







Ein Blick auf unsere "Ego-Ecke".....


Das Magdeburg immer wieder spitzen Radrennfahrer hervorbringt, zeigt uns das Beispiel Robert Wagner. Der deutsche Meister im Strassenrennen von 2011 wechselte in diesem Jahr vom Team "Leopard TREK" zum niederländischen PRO-Tour-Team "Belkin", ehemals "Rabobank". Und wieder einmal schenkte uns Robert ein aktuelles Trikot für unsere "Ego-ecke". Mit Stolz können wir sagen, dass uns mit Robert eine sportliche und persönliche Freundschaft verbindet, und das wir durch Vater Thomas, der auch Mitglied bei uns ist, immer mit den wichtigsten Neuigkeiten versorgt werden. Somit möchten wir uns bei Robert recht herzlich für sein Trikot bedanken und wünschen ihm in seinem neuen Team alles Gute und maximal-sportliche Erfolge.

Die Sportfreunde vom Team Maxim





Fitness Insel Magdeburg Lemmy´s Fahrradcenter
TE Autoteile Riethig & Fölsner CNC Dreherei Kohlepp
Las Vegas Spielclub