3. Platz Mannschaftswertung Velothon Berlin

Am 22. Mai nahmen wir am Hauptstadtrennen teil. Es starteten aus Block A Ingo Söder, Florian Zierz und Wolfgang Zierz. Desweiteren mussten wegen Erstteilnahme Benjamin Lehmbruch, Tino Beck, Enrico Sauer und Dennis Rössel aus Block D Starten. Nach einer rasanten Aufholjagt konnte Tino den kpl. Block D, C und B hinter sich lassen.

cimg3346
Im Block A wurde ein so hohes Tempo angeschlagen, dass sich nach kurzer Zeit eine größere Spitze bildete in der Ingo (Platz 7) und Florian (Platz 22) vertreten waren. Im folgenden Hauptfeld konnte Wolfgang die Position halten und erreichte dadurch in seiner Altersklasse den 8. Platz.

Im Ergebnis des Rennens konnte das Team dank der Aufholjagt aus Block D den 3. Platz in der Mannschaftswertung erringen und freute sich auf eine Siegerehrung unter dem Brandenburger Tor, die aber leider nicht durchgeführt wurde.

dsc 0458
Fitness Insel Magdeburg Lemmy´s Fahrradcenter
TE Autoteile Riethig & Fölsner CNC Dreherei Kohlepp
Las Vegas Spielclub